Gute Gründe für BeSeaside Chairs

„Platz nehmen, durchatmen, zur Ruhe kommen, träumen. Vielleicht barfuß und mit offener Seele am Strand entlang gehen. Glücklich – hieraus wurde BeSeaside geboren und das steckt in jedem unserer Chairs.

Unseren Kundinnen & Kunden schenken wir damit langlebige Begleiter für ein entspannendes Wohlgefühl, die dem Auge schmeicheln und die Sinne berühren – echte Lieblingsplätze!“

 

BeSeaside_Qualität_Alsterstühle

Als Adirondack Chairs und Alsterstühle sind unsere BeSeaside Chairs echte „Eye-Catcher“, sie bieten entspannten Sitzkomfort und sind zugleich enorm praktisch durch die breiten, fast Tisch-ähnlichen Armlehnen! (Welche anderen Sitzmöbel können das schon?)

 

Wir bei BeSeaside geben unseren Möbeln aber auch noch etwas mehr mit (einige unserer „Marktbegleiter“ kopieren u.a. Details unserer Möbel immer mal gerne: einerseits ist das ärgerlich für uns, andererseits werten wir es einfach als Bestätigung guter Ideen und Qualität!):

 

  • Ein anspruchsvolles Design für einen charakterstarken Auftritt und super-bequemes Sitzen – auf Wunsch ergänzt durch unsere passenden Sitzpolster (outdoor).
  • Qualität, hanseatisch wertbeständig: Holz-Auswahl (kein Nadelholz!), Fertigung & Präzision.
  • Sie sind spürbar und fühlen sich gut an: durch ansprechende Haptik und professionelle Oberflächen (von gebürstet, über geölt oder geräuchert bis lackiert) & ein schönes „touch & feel“ durch die Form und den besonderen Holz-Schliff unserer Armlehnen.
  • Varianten & Individualität durch unser Baukasten-Prinzip  (Auswahl Modell, Holz, Oberfläche, Personalisierung z.B. Gravuren von Namen, Motto, Monogramm, Logo) – auf Wunsch realisieren wir auch gerne Mass-Anfertigungen.
  • Innovative Ideen und unsere Lust auf  Neues (Material, Funktion & Fertigung).

 

Vor allem liegt uns am Herzen, dass sich unsere Kunden nicht nur in unseren Chairs wohlfühlen, sondern auch mit BeSeaside: Beratung, Service und Betreuung sind uns wichtig, von der Kaufberatung bis zum Ersatzteil (was immer mal vorkommen kann!). Unser Antrieb ist das Feedback einer Kundin (2018):
„Es macht Spaß bei Ihnen Kunde zu sein!“.

 

Wir wollen nachhaltige & langlebige Produkte schaffen und unsere  schöne Natur schonen: Das fängt bei der Holzauswahl an (möglichst Deutschland bzw. Europa), geht über unsere ausschließlich lokale Fertigung und reicht bis zu unserem Beitrag (pro verkauftem Sitzmöbel) für Wiederaufforstungs-Projekte.

 

 

Das Alles macht unseren Kunden und uns viel Freude!

Adirondack Chair IROKO Holz BeSeaside

Sorgfältige Detailarbeit macht den Unterschied, für die Optik und die Langlebigkeit. Hier am Beispiel eines CLASSIC Chairs (aus IROKO-Holz, unbehandelt)

Deck Chair BeSeaside Hamburg

Dieses Kundenbild (danke!) sagt alles, dafür bauen wir unsere BeSeaside Chairs: um den Tag entspannt ausklingen zu lassen; zur Ruhe kommen, die Natur genießen! (hier: mit 4 CLASSIC Chairs aus Eiche, geölt mit Aussenöl in „Eiche/Olive“)

 

Start 2020: Ausschnitt eines unserer neuen Modelle ab 2020!

Möbel der Alster-Serie, klassisch-hanseatisch weiß und in „himbeerrot“ – darunter: Eichenholz

Präzise Montage der Sitzplanken