XXL-Chair

Adirondack_Chair_XXLBIG & BEAUTIFUL! Wir können auch gross: für das neue Beach-Motel Heiligenhafen haben wir als Spezialanfertigung einen XXL-Chair realisiert.

Das “schöne Trumm” hat seinen Platz direkt vor dem Hoteleingang gefunden und strahlt dort seinen besonderen Charme und Gelassenheit aus – er passt daher grossartig zum Beach-Motel! Gebaut wurde der XXL-Chair aus Eichenholz, er ist an der Rückseite 3m hoch und wiegt knapp 500kg; für die Oberflächen wurden fast 30ltr Lack verwendet.
Ein ganz besonderer Auftrag, wofür wir dem Beach Motel Heiligenhafen herzlich danken!

BeachMotel_Adirondack_ChairBeachMotel_HeiligenhafenAlsterstuhl_XXL_BeSeaside_BeachMotel

BeSeaside_XXL_ChairAlsterstuhl_XL_Beach_MotelBeSeaside_Alsterstuhl_XXL_

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.