Hamburger Alsterstuhl „re-shaped“

Das hanseatische Original in weiß (natürlich!) und im Kreis seine (dezente) Weiterentwicklung, die ihn eine Spur eleganter, noch bequemer macht; aber trotzdem behält er weiterhin seinen markanten Auftritt, der ihn von allen anderen „Gartenstühlen“ so positiv unterscheidet! Man nennt es heute „statement piece“ …

Klassiker, „re-shaped“: hier der Hamburger Alsterstuhl ( der Prototyp im Kreis, in Eiche, unbehandelt)

 

Einen Klassiker soll man ja mit Bedacht weiterentwickeln (wenn überhaupt?!).

Wir haben uns unseren Alsterstuhl vorgenommen und ihn ein Stück weiterentwickelt,
ihn noch bequemer & etwas geschmeidiger gemacht ohne seinen markanten Auftritt zu schmälern, der ihn so positiv von allen anderen „Gartenstühlen“ unterscheidet!

Die Rückenlehne ist kompakter, die Armlehnen und Sitzplanken wurden leicht angepasst,
und natürlich hat er jetzt auch die schräge „Schweizer Kante“ als unser Markenzeichen (https://beseaside.de/…/22/schweizer-kante-wer-hats-erfunden/ ).

 

Und ja: die originale Version mit den Strahlen im Rücken (4 oder 5) gibt es von uns auch weiterhin! 💘

Herzlich, Euer BeSeaside-Team
info@beseaside.de

Schreibe einen Kommentar

*