Voll das gute Leben!

OHFAMOOS – Voll das gute Leben! ( https://www.ohfamoos.com/ )
hat sich mit einem wunderbaren Artikel dem Adirondack Chair (aka „Alsterstuhl“) gewidmet und auch über uns und unsere Herzensangelegenheit geschrieben!
Mit „Aufladen. Und die Seele baumeln lassen . . .“ trifft Elke Tonscheidt die Essenz dieser besonderen Möbel und berichtet ganz persönlich wie sie selbst zu einem dieser Sitzmöbel kam und wie das ganze mit dem Satz „Barfuß ist das Leben schöner!“ in´s Rollen kam.
Wir freuen uns sehr und können den Beitrag nur empfehlen, klicken Sie doch gerne mal rein (hier).
Und auch sonst finden sich bei OHFAMOOS gute, interessante und immer persönlich recherchierte Beiträge, aus denen „voll das gute Leben“ spricht!
Herzlich aus Hamburg,
BeSeaside

Aufladen. Und die Seele baumeln lassen…

Schreibe einen Kommentar

*