Gartenstuhl oder Gartenkunst?

Beides! Kaum ein anderes Garten-Sitzmöbel vereint hohen Sitzkomfort mit starker Ausdruckskraft wie ein Adirondack Chair – und er bringt auch noch etwas „Kultfaktor“ mit ein.

Mit ihm bekommt man eine wunderbare „Komfortzone“ – und ein Stück „Gartenschmuck“, wie das hier beigefügte Kundenbild sehr schön vermittelt (natürlich spielt auch das blaue Schaf eine nicht zu unterschätzende Rolle!).

BeSeaside_Seasider_Chair_Adirondack_Chair_Sylt

Ein Adirondack Chair ist ein Symbol – er vermittelt Gelassenheit, strahlt eine lässige Eleganz aus und stillt die Sehnsucht nach „einfach mal die Seele baumeln“ lassen. In ihm kann man die Zeit und die Natur wunderbar geniessen … wünschen wir uns nicht alle am liebsten dorthin in einen dieser roten Sessel?!

 

Wer mehr über den Adirondack Chair, seine Geschichte und seinen Charakter erfahren möchte, dem sein das wunderbare Buch „The Adirondack Chair“ von Daniel Mack an´s Herz gelegt!
https://beseaside.de/2018/06/27/erstmal-gucken/#more-3373

Herzlich, BeSeaside

Schreibe einen Kommentar

*