BREEZE .. Finissage von Anja Lottmann im BeSeaside Strandhaus

Der Strand. Das Meer. Der Himmel.
Diese ewige Sehnsucht danach.

Genau diese wecken und stillen die Werke der Hamburger Künstlerin Anja Lottmann (www.anjalottmann.de).
Es ist uns eine Freude, ihre Werke bei uns um ShowRoom („BeSeaside Strandhaus“) auszustellen – unsere „Welten“ passen einfach wunderbar zusammen, für uns ist die Welt der Küste eine Inspiration und ein Sehnsuchtsort zugleich.
Gestern hatten wir gemeinsam zur Finissage geladen  – es war ein schöner & entspannter Abend in bunter, stimmungsvoller Atmosphäre und mit viel „Strandwein“ 😉

Herzlichen Dank allen unseren netten Gästen!!

Ein paar Impressionen finden sich unten.. dort auch die Objekt u.a.  von SandLicht (www.sandlicht.com).

Auf bald wieder und auf ein Wiedersehen bei uns im „Strandhaus“!

BeSeaside

ShowRoom: Eppendorfer Weg 265, Hamburg

(Fotos: Anja Lottmann, Shazimet Soylu, Christof Kroczek)

BeSeaside_Adirondack_Chairs

BeSeaside ShowRoom (Strandhaus), HH, Eppendorfer Weg 265

Anja Lottmann – OceanBubbles Serie (Duo)

Anja Lottmann: Beach with Blue & Sand

SandLicht – Unikat (Shazimet Soylu) / vor Sabrina Kreinsen (Serie Meer & Strand)

Art of Hamburg – Frank Bürmann Collection

BeSeaside_Adirondack_Chairs

BeSeaside Alsterstuhl XL „Grosser Bruder“ aus Eichenholz vor Pelikan und Platane

Alles ist rund .. Kunst (Anja Lottmann) und Rettungsringe

Anbau am Strand? nicht ganz .. aber schmeckt nach Strand, Meer, Weite …..

 

Schreibe einen Kommentar

*