UNSERE PARTNER

Logo_Schaedlich_MoebeldesignWir fertigen unsere Möbel mit & bei Schädlich Möbeldesign in Kiebitzreihe bei Elmshorn vor den Toren Hamburgs. Hier kommen Tradition & Moderne zusammen, handwerkliche Qualität und modernste Maschinen sind die Basis für einen hohen Qualitätsanspruch sowie für flexible und hochwertige Fertigung; auch individuelle Einzelwünsche und umfangreiche Projekte realisieren wir hier! Mit Manfred Rohlff und seinem Team haben wir den richtigen Partner für unsere BeSeaside Chairs und deren weitere auch innovative Entwicklung – hier entstehen konstruktive Ideen!
Der Satz einer Kundin (anlässlich des letzten “Tag der offenen Tür” im Nov. 2016) trifft es wohl sehr gut: “Lieber Herr Kroczek,  vielen Dank noch einmal für die gestrige ‘Betriebsführung’.  Es hat mir gut gefallen zu sehen, in welcher Umgebung und mit welcher Leidenschaft dort gearbeitet wird! ..”

 

Für unsere Oberflächen-Bearbeitung und -gestaltung arbeiten wir bevorzugt mit den hier genannten Unternehmen zusammen, je nach konkreter Oberflächenanwendung (Holzschutz & Imprägnierung, Öl, Lasuren, Lacke), wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Lösungsorientierung : SAICOS Coating Systems, SIKKENS, SIGMA Coatings, Innoskins.

Logo_Saicos_Coatings

Logo_Sikkens

Logo_SIGMA

 

 

Logo_Innoskins