Über mich

Christof_Kroczek_BeSeaside_InhaberIch bin Christof Kroczek, Inhaber und Ideengeber von BeSeaside.
(Die Geschichte von BeSeaside steht hier.)
Seit 2010 lebe ich mit meiner Frau und unseren beiden Jungs in Hamburg.
Wir wollten nach einigen Stationen  im In- und Ausland unbedingt hierhin (ich bin ursprünglich aus München)  – wahrscheinlich auch weil das Meer und die Küsten so nah sind.
Die Welt des Meeres, der Küste hat mich schon immer begeistert und so “musste” irgendwann BeSeaside entstehen!
Seit einigen Jahren begeistere ich mich zudem für Holz und noch mehr für das was man daraus machen kann, z.B. grossartige Adirondack Chairs! Hierzu kam ich quasi als Quereinsteiger – mein beruflicher Werdegang fand nach einem BWL-Studium fast ausschliesslich in der Logistik statt.
Die Arbeit an & für BeSeaside, die Zusammenarbeit mit meinem Partner und die Aufträge für unsere Kunden bereiten mir viel Freude! Es gibt noch viel zu tun und ich bin sicher wir werden noch vieles (auf)bauen!
Herzlichen Dank für Ihren & Deinen Besuch hier auf BeSeaside.de!
Christof Kroczek
Hamburg, 2016
(christof.kroczek@beseaside.de)