Tschüss 2014 & Vorsätze für´s neue Jahr … (& unser Beitrag)

????????????????????????????????????????????2014 ist vorbei, und wie immer endet auch dieses Jahr mit einem lautem Knall,  bunt erleuchtetem Himmel und mehr oder weniger Alkohol, ein letztes Mal wird die Nacht zum Tag gemacht, egal wie verschieden jedes Silvesterfest ausfallen mag, eines bleibt immer gleich: Denn wenn am Neujahrstag die Erde die Reise rund um die Sonne von neuem beginnt, und die ersten Menschen mit ihren morgendlichen Strahlen weckt und im Monat Januar begrüßt, dann ist der erste Gedanke nicht selten: „Wie wird das neue Jahr werden?“

Wir wollen es zuversichtlich sehen: Ein neues Jahr sind viele neue Chancen – 365 neue Tage Zeit, seine Träume zu erfüllen. Unzählige Minuten, die im Kreis der Familie oder mit Freunden genossen werden können. Nicht zuletzt sollte auch zu genüge an sich selbst gedacht werden. Genug Zeit für sich selbst, weniger Stress, das kleine bisschen Extra Entspannung an jedem einzelnen Tag – einer der häufigsten Vorsätze! Rund 40 Prozent der Deutschen nehmen sich für das anstehende Jahr vor, mehr Zeit und Freiräume für sich zu haben, damit ist das der Top-Vorsatz für 2015!

EspressoEccelente_resizedWir finden das passt grossartig zu uns.. schliesslich sind wir dem „Seaside-Way-of-Life“ auf der Spur und wollen damit den berühmten „Tag am Meer“ einfach auch in den Alltag holen. Also werden wir ab dem neuen Jahr auch mit unserem BeSeaside-Blog unseren Teil zu Deinem Wohlbefinden beitragen. Was bereits im Herbst mit ersten Beiträgen begann, wird im neuen Jahr intensiviert. Einmal pro Woche findest Du hier einen Eintrag, der Inspiration sein soll, der sich rund um die besonderen Momente des Lebens kümmert,  uns auch zum Schmunzeln bringt! Themen, die in einer ruhigen Minute überdacht werden können, die entspannen, zum nachmachen (oder auch Nach-Besuchen) und für den weiteren Tag motivieren (oder auch für das Wochenende oder den Urlaub). Egal ob der perfekte Kaffee gefunden, eine weitere Ostsee-Perle begutachtet oder ein herrlich ruhiges Seaside-Restaurant unter die Lupe genommen wurde – hier findest Du ab Januar Woche für Woche Anregungen, immer mit viel Sonne im Bauch und einem Schmunzeln in den Mundwinkeln geschrieben. Oder kurz gesagt: Jede Woche das BeSeaside-Feeling auf dem eigenen Computer, Tablet oder Smartphone.

???????????????????Ein Vorsatz von uns für Dich – wir freuen uns auf das neue Jahr mit Dir, auf zahlreiche Antworten und auch Themenvorschläge!

Das BeSeaside-Team wünscht ein frohes neues Jahr, viel Glück, Erfolg, Optimismus und natürlich: Zeit für sich selbst. Vielleicht teilst Du deine wohlverdienten Ruhepausen ja mit uns auf dem Blog!

Herzliche Grüße & einen guten Rutsch!

Christof & BeSeaside

Please like & share:

Hinterlasse eine Antwort