OBERFLÄCHEN & FARBEN

Seasider_Chairs_Farben_bunt_Adirondack_ChairsVon “geräuchert” bis “shabby chic” . . . 

Wir haben Freude daran, besondere professionelle Oberflächen zu schaffen, die gleichzeitig optisch wirken und das Holz schützen. Ihre Seasider Chairs werden so zu echten Hinguckern und schmeicheln dem Auge!

Die Oberflächen (auch die geölten) werden bei uns vor dem Zusammenbau der Einzelteile angelegt (siehe unten die Aufnahmen aus der Farbkammer).

 

Hier sind wir experimentierfreudig und Trend-bewusst: dunkle Holztöne sind wieder im Kommen; so gibt es von uns z.B. auch eine geräucherte Eiche-Variante (Aufnahmen des dunklen Seasiders unter dem Text), bei der das Holz durch einen natürlichen Prozess eine dunkle Farbe annimmt (und dann geölt wird) – es wird jeweils ein toller individueller Sessel!
Beliebt bleiben weiterhin auch “Used”-Looks oder eben auch der “Shabby-Chic”-Style . . .

Hummelstuhl_BeSeasideAlsterstuhl_weiss_geöltBeSeaside_Schriftzug2Adirndack_Chair_BeSeaside_HamburgBeSeaside_Eiche_geraeuchertAdirondack_Chair_BeSeaside_Hamburg_Eiche

 

 

 

 

Alterstuhl Shabby-Chic BeSeasideAlsterstuhl_BeSeaside_SeasiderChair_Jaegermeister_Stuhl_ParksesselMuskoka_Chair_BeSeasideBeSeaside_LoungeChair_SeasiderChair_STYLE_Adenauer_und_CoBeSeaside_AdirondackChair_Shabby_StyleBeSeaside_AlsterstuhlBeSeaside_SeasiderChair_Shabby_Adirondack_ChairBeSeaside_Seasider_Chair_lackiertBeSeaside_Seasider_Chair_Alsterstuehle_weissAlsterstühle_Fertigung