NELSON – aufrecht(er) entspannen!

Adirondack_Chair_NELSON_Seasider_Chair_BeSeaside_Alsterstuhl Adirondack_Chair_NELSON_BeSeaside

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben ihn “NELSON” getauft: unseren neuen Adirondack Chair!
Er ist ein “Captain´s Chair” genauso wie er auch ein “Rebell” ist: er lehnt sich auf gegen die gewohnten Formen klassischer Adirondack Chairs!
Wir haben ihn gebaut für alle, die etwas aufrechter sitzen möchten, die auch mal “Captain” sein wollen oder einfach einen ganz besonderen Adirondack Chair suchen.
Eins war uns wichtig: der Komfort! Auch im Nelson sitzt man wunderbar bequem! Nur eben etwas aufrechter!
NELSON halt!

DETAILS:

  • Höheres, aufrechteres Sitzen (im Vergleich zu unseren BASIC & CLASSIC Modellen);
  • Super-komfortabel durch ergonomisch geformte Sitzfläche und Rückenlehne;
  • Unkonventionelle, interessante Optik  – das Auge sitzt mit!
  • Gewohnt stabil gefertigt für langlebigen Sitzkomfort;
  • In der Grundausführung aus Eiche; optional auch bestellbar in anderen Holzarten;
  • Wie auch beim BASIC & CLASSIC können hier auch sämtliche verfügbare Oberflächen hinzugewählt werden;
  • Abmessungen: 90cm (Tiefe) x 74cm (Breite) x 112cm (Höhe, Rückenlehne);
    Höhe der Sitzfläche vorne: 46cm
    Höhe der Armauflagen: 65,5cm
  • Bestellbar: ab März 2017! >>> info@beseaside.de oder über unser Kontaktformular.

Adirondack_Chair_NELSON_Seasider_Chair_BeSeaside_AlsterstuhlAdirondack_Chair_NELSON_BeSeaside