Hamburg´s Lieblinge!

Alsterstuhl_Hamburgs_Lieblinge_BeSeaside_Adirondack_ChairsWer oder was ist ein Liebling?
Jörg Ristau, der Gründer von „Hamburg´s Lieblinge“, sagt es so:

 

„Wenn Du das Gefühl hast, ‚Willkommen wie bei Freunden‘ zu sein, dann wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit bei einem von „Hamburg´s Lieblinge“ sein. Ein Liebling macht andere Menschen glücklicher, weil er ihnen etwas anbietet, woran er selbst maximale Freude hat. Sie leben ihre Leidenschaft – für sich und andere.

 

Ob ein Liebling ein Restaurant, oder ein Café, ob er einen Laden betreibt, Arzt, Anwalt, Steuerberater oder Musiker ist – das was er/sie für Dich tun kann wird er/sie mit dem Herzen tun und Dir so die bestmögliche Qualität bieten.“

 

Wir von BeSeaside freuen uns sehr, auch einer der Lieblinge zu sein – immerhin sind ja auch die Alsterstühle jeder für sich „ein echtes (Lieblings)Stück Hamburg“ – danke für Euer Vertrauen Jörg & Team! Und Euch mit Eurer tollen Idee weiterhin viel Freude und Erfolg!

 

Zu den Angeboten der Hamburg´s Lieblinge geht es hier:  www.hamburgs-lieblinge.com

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

*