Die Blaue Bank

… geht auf Tour!
Mein Freund Pascal Rösler aus München hat den Verein „Pure Water for Generations e.V.“ gegründet, seine Vision ist es, dass die Donau wieder trinkbares Wasser führt! Als initiales Projekt ist Pascal im Jahr 2017 mit seinem SUP-Board 2467KM von München aus in die Donau und bis in´s Schwarze Meer gepaddelt – Wahnsinn!! Das ist jemand der macht!
Pascal baut gerade seine Initiative und den Verein weiter auf – wir sind froh, íhn dabei auch unterstützen zu dürfen, u.a mit der „Blauen Bank“, die ihn als Kommunikationselement auf seinen zukünftigen Touren & Events begleiten wird! Die blaue Alsterbank war bereits im September auf seiner Salzach-Tour mit dabei (siehe Bilder).
Aloha & Alle Gute für Dich und Dein tolles Projekt und Engagement, Pascal!!
Hier geht´s zur website von PureWater: https://pure-water-for-generations.com/
Und hier zum Projekt und zum Film „Mit dem SUP-Board von München bis in´s Schwarze Meer!“

 

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

*