STRANDLEKTÜRE No.1 2018

Unsere BeSeaside „Strandlektüre“ No.1 2018 vom 25.02.2018
FRÜHLING – FEUER – FARBE!

 

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde von BeSeaside –

 

ES WIRD NOCHMAL EISZEIT & EISKALT . . . 
und trotzdem: der Frühling liegt in der Luft, die Tage werden (endlich) wieder länger
und damit es Euch & Ihnen trotz der Kälte schon mal warm um´s Herz wird,
starten wir mit unserer Strandlektüre „No.1“ 2018 mit  dem Motto: „FRÜHLING … FEUER …. FARBE!“

 

Der FRÜHLING .. kommt, sicher! Dem besonderen Zauber dieser Jahreszeit kann sich keiner entziehen!
Fast sehnsüchtig geht der Blick nach draussen.. womit wir beim Thema sind:
Dieser „Blick nach draussen“ ist der „wichtigste Einrichtungsgegenstand“ (oder zumindest der am meisten unterschätzte!): so gehört auf der diesjährigen Möbelmesse in Köln (hier ein paar Impressionen von unserem Besuch) von Prof. Dr. Axel Venn , DEM Farbexperten und Einrichtungsberater („Mit allen Sinnen wohnen“ & „Mit Farben lässt sich die Welt besser ertragen!“).

 

Recht hat er wohl … wozu  all´ die teure Inneneinrichtung und die deckenhohen und bodentiefen Fenster, wenn von drinnen der Blick auf schlichte Tristesse auf Terrasse, Balkon und im Garten fällt..??

 

Dass – logischerweise! – für uns der Blick nach draussen unbedingt auch auf einen oder ein paar Adirondack Chair(s) fallen muss ist klar! Allein sein Anblick lässt einen vom „ADIRONDACKING“ träumen! Was das ist, haben wir hier mal zusammengeschrieben – als Inspiration für besondere Stunden! Wer neben Komfort auch noch echten Kultfaktor im Garten (oder auch drinnen!) haben möchte, wird einen Blick auf den originalen „HUMMELSTUHL“ werfen müssen – ein Hingucker und eine echte Hamburgensie! Gebaut für die schöne Ewigkeit!

 

Wer übrigens noch keinen unserer Adirondack Chairs hat, den möge der nahende Frühling inspirieren,
aktuell bieten wir unsere „Seasider Chairs“ (teilw.) noch zu Nebensaison-Konditionen an und können auch noch sehr zeitnah liefern –
wir freuen uns über Ihre Anfrage über info@beseaside.de oder auch einfach Ihren Anruf unter 0177-6772424!

 

Kommen wir endlich zum FEUER… es ist ja kalt und wir wollten Dich & Sie ja aufwärmen:
Da gab es soeben – wie jedes Jahr am 21. Februar – den Feuergruss der norddeutschen Küste .. die BIIKE! Ein Event mit Tradition und Geschichte: was genau die Biike ist und woher sie kommt, das haben wir hier zusammengefasst (die Geschichte entstand in 2015.. sie gilt so aber auch heute noch .. und in 100Jahren!)

 

Nochmal FEUER…  und noch eine Idee..  die (warme) Ausstrahlung und Atmosphäre einer Feuerstelle im Garten ist unübertroffen!
Und lässt sich zudem leicht realisieren: eine Feuerschale und drumherum 2-4 Adirondack Chairs… da muss man nur noch für ausreichend Holz sorgen, denn man will eigentlich nicht mehr aufstehen!  Die Chairs haben wir! Und um schöne (!) Feuerschalen können wir uns auch kümmern! Na, kommt Stimung auf?

 

Vom Feuer zur FARBE .. bunte Farben machen was mit uns.. meistens was Schönes, sie helfen beim Entspannen oder aber lassen uns neue Energie tanken!
Und Sie können bequem sein und warm halten: wie unsere Sitzauflagen und unsere wunderschönen KIKOY- oder KAMPI-MOTO-Decken – einfach mal angucken, sie passen übrigens grossartig zur Feuerstelle!

 

FARBE und HAMBURG .. da haben wir noch was für unsere Hamburger Kundinnnen & Kunden:
Aus einem kürzlichen spontanen Besuch entstand eine spannende Kombination: i.t.e.m.s. Africa betreibt in Hamburg-Winterhude einen wunderschönen Concept-Store (in der Forsmann-Strasse 8b) mit Wohlfühlatmosphäre in farbenfrohem Ambiente – dort stehen übrigens seit Februar einige unserer Chairs , auch ein kultiger Hummelstuhl zum Ausprobieren!

 

Bleiben wir zum Schluss noch in der Hansestadt und bei ihren „Lieblingen“:
Wer bei uns (seinen Lieblingsplatz) kauft, wird ganz bestimmt auch die anderen „Hamburg´s Lieblinge“ mögen!
So heisst das Projekt von Jörn Ristau, der sich aufgemacht hat, u.a. handverlesene Manufakturen, Händler und Dienstleister in Hamburg vorzustellen und zusammenzubringen.
Allen gemeinsam ist ihre Leidenschaft für ihr jeweiliges Produkt, gepaart mit Qualität und einem Herz für die Kunden! Einfach mal reinschauen und stöbern.. es gibt einiges zu entdecken!

 

Haben wir auch selber gemacht und sind bei BECKING KAFFEE gleich länger sitzen geblieben – was auch am allerbesten Kaffee lag!
Können wir uneingeschänkt empfehlen – und warm ist es dort auch!

 

In diesem Sinne wünsche ich viel Vorfreude & Ideen für den kommenden, bunten Frühling!
Herzlichen Gruss,
Ihr Christof Kroczek & das BeSeaside Team
BeSeaside – Hamburg
Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

*